Office Management
Zuverlässig und professionell entlaste ich Sie effizient von zeitraubenden, administrativen Tätigkeiten.
Das Büro leiten, Mit- und Vordenkerin sein, kreative Lösungen finden, auch im Chaos souverän den Überblick wahren, nicht auf Anweisungen warten, sondern eigenständig (zu-)arbeiten…
Leidenschaftlich und mit Herzblut bringe ich mich mit diesen Eigenschaften in Ihr Unternehmen ein und trage somit nicht unwesentlich zu Ihrem Unternehmenserfolg bei. Parallel dazu arrangiere ich mich mit der Belegschaft als faire Team-Playerin.
Flexibel, dynamisch, unkompliziert und professionell – überzeugen Sie sich von meinen Leistungen.
Diese Kompetenzen dürfen Sie bei mir voraussetzen:
- Erledigung anfallender Assistenzaufgaben im Managementbereich
- Kommunikations- und korrespondenzsicher, auch in englisch, französisch Grundkenntnisse
- Bürologistik, Textservice, Mailings
- Termin Organisation und Koordination
- Travel-Management, Veranstaltungs- und Gästebetreuung vor Ort
- Sicherer Umgang mit moderner Office- und Computertechnik
- Erstellung von Präsentationen, Datenbanken, Statistiken, Formblättern
- Recherche-Dienste
- Unterstützung und Realisierung von Projekten
- Unternehmerisches Denken
- Empfangs-Sekretariat
- Event Management, z.B. Meetings, Workshops, Seminare, Tagungen, Kick-Offs, Firmenfeiern, Jubiläen, Ausflüge…
Ihr Anliegen ist nicht erwähnt? Sprechen Sie mich gerne an, ich freue mich auf Ihren Anruf!

Sie suchen eine Assistentin, die Sie temporär bei administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft entlastet?
Evosic-solutions - Angelika Gunzenhauser
unterstützt Unternehmen oder Privatpersonen kompetent und professionell in Projekten oder durch temporäre Einsätze im Office- Management - Schwerpunkt Assistenz - sowie im Eventmanagement.
Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf...
"Ich ziehe an allen Registern, um Ihnen wichtige Freiräume zu schaffen".